McLeod's Che Bello (Watson)

gallery/dsc_0335
Ahnentafel Watson

Für geeignete Hündinnen steht Watson als Deckrüde zur Verfügung. Bei entsprechendem Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Watson darf folgende Schönheitstitel führen:

Jugendchampion (KfT)

Deutscher Jugend-Champion (VDH)

Deutscher Champion (KfT)

Deutscher Champion (VDH)

Geburtsdatum: 29.11.2014

Schulterhöhe 37,5 cm

Haarkleid: Rauhaar

Unbegrenzte Zuchtzulassung und Körung im KfT

 

Scherengebiss, P4 unten links fehlt

PL  -  0

PRA  -  0

PLL  -  0

Katarakt  -  0

Audiometrie  -  beidseits hörend

DNA-Profil (Laboklin) erstellt

DNA-PLL, DNA-LOA, DNA-SCA frei (getestete Eltern)

Wesenstest im Parson Russell Terrier Club Deutschland e.V. (PRTCD) am 09.10.2016 bestanden

Begleit-, Gehorsam- und Verkehrssicherheits-Prüfung (BGVP) am 11.06.2017 absolviert

Eignungstest zum Rettungshund (BRK/DRK) am 24.03.2018 bestanden

Prüfungen:

Ahnentafel Watson

Wesenstest PRTCD Watson

Wesenstest Watson

Anfang 2015 zog Watson bei uns ein. Ursprünglich war dies nicht geplant, aber mit seinem Charme hat er unsere Herzen im Nu erobert. Im Vergleich mit Milou ist Watson ein in sich ruhender Parson, jedoch steckt in ihm nicht minder viel Energie und Temperament.

Watson liebt es sehr, seine Nase einzusetzen. Bereits im Alter von vier Monaten begann er die Ausbildung zum Flächensuchhund. Auch bei der Dummy-Arbeit ist er konzentriert und erst zufrieden, wenn er seine Suche erfolgreich abgeschlossen hat.

Mit Watson (alias McLeod's Che Bello) haben wir zudem an einigen Ausstellungen teilgenommen, bei denen er durchaus erfolgreich war. Ein besonderes Highlight war dabei die World Dog Show im November 2017 in Leipzig; dort hat er in der Offenen Klasse den ersten Platz belegt.

"Technische Daten":